Donnerstag, 5. Dezember 2013

Mini Post: Mircos Birthday

Nachdem wir von Malvan aus eine Rollertour ins 40 Km entfernte Nivati gemacht hatten, wo Mirco seinen Geburtstag ursprünglich verbringen wollte, mussten wir festgestellt, dass dieser Fischerort noch kleiner ist als Malvan. Nivati ist total idyllisch, aber hier ist die Fischerdichte am Strand so hoch, dass es wirklich gar keine Möglichkeit gibt sich dort aufzuhalten oder geschweige denn schwimmen zu gehen (stille Örtchen). Also hat er sich gewünscht seinen Geburtstag im gemütlichen Agonda im Norden Goas zu verbringen und so sind wir mit dem Zug ca. 170 km weiter Richtung Süden gefahren.

Mirco´s Birthday... HAPPY HAPPY BIRTHDAY!!!!

Gut getimed bin ich über Nacht natürlich krank geworden, sodass wir einen ziemlich ruhigen Geburtstag feiern mussten...
Hab natürlich wieder hypochondrische Anfälle in denen ich glaube mir Malaria oder Dengue Fieber eingefangen zu haben und messe mir jede Stunde meine Temperatur- bis jetzt noch alles im Normalbereich...
Dafür hat sich Mirco das Mückenspray ins Auge gesprüht, auch net besser!

Morgens waren wir schön frühstücken, dann musste ich mich ausruhen. Danach haben wir am Strand relaxt und waren baden. Später haben wir eine kleine Spazierfahrt gemacht und waren abends am Strand lecker Jumbo Prawns essen.






Mirco hat zu seinem Geburtstag einen kleinen Film bekommen den ich vor Abreise noch in Deutschland gedreht hatte. Er hat sich riesig gefreut als er Family und Freunde darin performen gesehen hat.



das glückliche Geburtstagskind















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen